Re: AW: [DDL-ML] DD(W) (war: (Kein Betreff))

Michael Reukauff schrieb:

> Hi Michael und Thorsten,
>
> Da mein Name nun schon mal gefallen ist, würde ich das gerne machen,
> zumal ich selbst auch schon mal darüber nachgedacht hatte, Thorstens
> Code zu nehmen und mir zumindestens mal anzusehen. Ich glaube nämlich
> dem guten Doktor auch nicht so unbedingt, daß es nicht gehen soll.
>
> Ich werde mir gern den Code von beiden mal ansehen und dann können wir
> ja mal sehen, ob man da nicht was gemeinsames hinkriegt. Wozu gibt es
> #ifdef und Konsorten :-) Allerdings nur wenn ihr beide nichts dagegen
> habt.

> [...]

Hallo Michael,
ich fände es gut, wenn Du Dir den Code mal ansehen würdest.
Zu dem Client:
Es ist eigentlich ganz einfach: Die Indexnummer sollte nicht geändert
werden, sie zählt die Nummer der Bauteile. Ich sollte das Programm wohl so
ändern, dass man da gar nichts mehr ändern kann.
Ein Decoder hat 8 Ausgänge, die jeweils unter "Daten" einzutragen sind,
die Decodernummer entspricht der Nummer, die mit den DIP-Schaltern am
Decoder eingestellt wird (jedenfalls bei mir).