Re: [DDL-ML] Broken pipe beim neuen erddcd

Olaf Schlachter wrote:

> Mein Vorschlag:
>
> void cancel_refresh_cycle() {
[...]

O.k. sieht besser aus als meine Variante. Wird in die naechste
Version integriert.

BTW: Ich hab grad 'ne Mail von Martin Wolf (bist Du auch hier?)
bekommen. Er hat die s88-Unterstuetzung komplett neu geschrieben.
Es koennen jetzt parallel vier s88-Busse am Par-Port verwendet werden.
D.h. 1984 Rueckmeldekontakte werden moeglich sein.
Weiterhin koennen diverse Parameter des Par-Ports (Adresse, Timing)
per Argument gesetzt werden. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu
komme, den neuen Code zu integrieren. Dann gibt es bald neue Features.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736