Re: [DDL-ML] Broken pipe beim neuen erddcd

Olaf Schlachter wrote:

> Um das mal einzugrenzen: was passiert beim "altmodischen" Befehl
> STOPVOLTAGE ?

Das selbe(!) wie bei "SET POWER OFF". Vgl. dazu den Code in der Datei
srcp-yacc.y

Hmmmm, eine Idee hab ich noch: Er schrieb, dass er ein altes Linux mit
einem 2.0.x-Kernel verwendet. Es kann natuerlich sein, dass die Thread-
Library fehlerhaft ist und ein pthread_cancel() eines Threads den
ganzen Prozess ins Nirwana befoerdert. AFAIR wiess die anfangs von mir
verwendete Thread-Lib diesen Fehler auf (lang ist's her).
Ich empfehle ein Update des Betriebssystems.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736