Re: [DDL-ML] Broken pipe beim neuen erddcd

Hans-Martin Vitt wrote:
> Auch hier kann ich das Phänomen reproduzieren.

Ich wuerde Dir ja gerne helfen, aber ich kann den Fehler nicht
reproduzieren. Allerdings hab ich hier mittlerweile eine leicht
modifizierte Variante des erddcd, die ich demnaechst veroeffentliche.

Mal ein kleiner Workaround: Nimm den Befehl RESET. Der bewirkt in
etwa das gleiche wie SET POWER OFF und setzt zusaetzlich den Daemon
zurueck in den Initialisierungszustand.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736