Re: [DDL-ML] Merkwuerdigkeiten mit RedHat 6.2

On Mon, Nov 20, 2000 at 07:41:37AM +0100, Torsten Vogt wrote:

> AFAIR gibt es derzeit ein Projekt, dass sich um die Standardisierung
> des Kernels kuemmert.

> Ich weiss.

Aeusserst interessant dieser Thread.
Jetzt hab ich endlich Semesterferien und kann jetzt mal richtig einsteigen
in das DDL.

Uebrigens habe ich Red Hat 6.1 mit Kernel 2.2.15 mit SMP Unterstuetzung am
laufen und falls sich Torsten noch erinnert, ich habe auf dem Speicher-Oszi
nicht die Pausenzeiten zwischen den Doppelpaketen entdecken koennen.
Es koennte danach durchaus der Kernel sein, wobei ich jetzt auch mal auf 2.2.17
updaten werde und mal schauen was die Doppelpakete dann auf dem Oszi machen.
Mein 2.2.15 Kernel ist uebrigens nicht der RedHat Kernel, sondern von
der offiziellen Seite ftp.kernel.org gezogen.

> Das kann es nicht sein. Dann portieren ich den erddcd auf RT-Linux oder
> noch besser QNX und schere mich nicht drum, ob die SW auf einem

Portiere doch auf FreeBSD :-) dann koennte ich es wenigstens auf meiner anderen
Kiste ausprobieren :-)

Thomas