Re: DDW-DDL-ML Problem mit Weichensteuerung über GPL AN

Hallo Paul,

bitte beachte auch die vorausgehenden Mails zu deinen Fragen.
Zur Nummerierung der Adressen ist vielleicht auch folgender Link von
Interesse: http://vogt-it.com/OpenSource/DDL/Addrestable.html

Gruß - Michael

n Fri, 14 Nov 2008 13:25:44 +0100, Paul Haug <paulhaug@web.de> wrote:

> Hallo nochmals,
>
> ich verwende den Märklin Decoder 74460. Die Adressen habe ich
verschieden variiert.
> Ich würde gerne ein Testprogramm schreiben, dass mal alle
möglichkeiten durchgeht.
> Dazu folgende Fragen:
> - Kann mir jemand Beispielcode für das SRCP0.8.2 schicken, indem GA
(Weichen) angesprochen werden?
> - Ist vor dem SET GA, ein INIT GA -Befehl nötig?
> - was ist hier falsch?
> INIT 1 GA 1 M           -> 421 ERROR unsupported device
> SET 1 GA 1 0 1 20    -> 416 ERROR no data
>
> - Wenn ich über GPLAN Weichen steuern will, kommen wenigstens keine
Fehlermeldungen, leider sieht man die Abgesickten Befehle nirgends.