AW: AW: DDW-DDL-ML Problem mit Weichensteuerung über GPLAN

Hallo Paul,

eine sehr gute Hilfe ist der SRCP-Monitor von Roman Lauer:
http://mobapackage.sourceforge.net/
Damit kann man z.B. im Bus 5 eine Weiche mit bel. Adresse definieren und schalten. In den Log-Fenstern sieht man dann die Befehle, die der SRCP Monitor zum DDW Server schickt.
Alternativ kann man auch eigene Befehle eintippen und sehen, was passiert.

Man kann auch z.B. im Bus 1 "schnell mal" eine Lok einprogrammiern und dann sehen, wie sie sich so verhält, z.B. zur schnellen Kontrolle der Programmierung.

Viele Grüße,
Christian

P.S. 20ms sind sehr sportlich - ich komme nicht unter 100ms Betätigungszeit und weiteren 100ms Pause bis zur Ausgabe des nächsten Befehls.