Re: DDW-DDL-ML Problem mit Weichensteuerung über GPLAN

Hallo nochmals,

ich verwende den Märklin Decoder 74460. Die Adressen habe ich verschieden variiert.
Ich würde gerne ein Testprogramm schreiben, dass mal alle möglichkeiten durchgeht.
Dazu folgende Fragen:
- Kann mir jemand Beispielcode für das SRCP0.8.2 schicken, indem GA (Weichen) angesprochen werden?
- Ist vor dem SET GA, ein INIT GA -Befehl nötig?
- was ist hier falsch?
INIT 1 GA 1 M           -> 421 ERROR unsupported device
SET 1 GA 1 0 1 20    -> 416 ERROR no data

- Wenn ich über GPLAN Weichen steuern will, kommen wenigstens keine Fehlermeldungen, leider sieht man die Abgesickten Befehle nirgends.

Vielen Dank!

Gruß Paul

Sensationsangebot nur bis 30.11: WEB.DE FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K13805B7069a