Problem mit DDW und GPlan

Also wolte mich erst mal vorstellen. Ich komme aus Leimen (Heidelberg) , habe meine Bahn digitalisiert und möchte mit den PC Steuern. Dazu habe ich Gplan runtergeladen, DDW-server installiert, unw.  Alles funktioniert auch, ich habe Rückmeldungen, kan Loks steuern.
Ich versuche GPLAN nach meinen Wünschen an zu passen in Delphi. Ich kan das program ohne Probleme Compilieren aber  wenn ich in GPLAN auf "Feedback Modules - Stop"  gehe dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Exception EIdNotConnected with message NOT CONNECTED"

Das Programm halt dann an in der "Funtion TIdTCPConnection.ReadFromStack "

Wenn ich den DDW server beende "mit Beenden" bekomme ich wieder eine Fehlermeldung "Abnormal Program Termination"  Da kann ich doch nichts falsch machen.
Vielleicht programmiert jemand hier auch in Delphi und kan mir weiter helfen.

John