AW: DDW-DDL-ML Problem mit GA SwitchPiloten

Hallo Michael,

so, mit dem alten Server(0.78) funktioniert alles einwandfrei.

Beim neuen(0.81) fehlen einfach ein paar Adressen unter DCC, da passiert einfach nichts(z.b. Adresse 6).
Server nimmt Befehle an aber die Weiche reagiert nicht.

gruss

Thomas

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!