Re: DDW-DDL-ML Lok rast kurz los beim Ausschalten der Spannung

Hallo Andre,

ich verwende einen Booster von Gerd Boll.

Ja mein Booster schaltet den Ausgang auch ab, ich vermute nur einfach etwas Träge. Die Zeit, in welcher die Lok rast, ist minimal, unter 1sek, sie legt in dieser Zeit etwas 5cm zurück, also eher ein Ruck.

Ich werde das mit dem Analogbetrieb ausschalten mal testen.

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!