Re: DDW-DDL-ML Problem mit GA SwitchPiloten

Hallo Michael,

ich arbeite ja noch mit dem "alten" DDW.
Daß Loks beim Herunterschalten auf Fahrstufe 0 nicht anhalten, habe ich öfter beobachtet. Allerdings nahm ich an, daß es entweder an Kontaktproblemen liegt (Befehl kommt bei Lok nicht an) oder die Befehle von meinem selbstgeschriebenen Test- und Programmier-Client zu schnell gesendet werden (geschrieben mit VB5). Kurzes Hoch- und wieder Runterschalten bringt die Lok ja dann zum stehen.
Allerdings habe ich nur ein kurzes Testgleis, auf dem ich etwas hin- und herfahre; hauptsächlich allerdings damit die Dekoder programmiere.

mfg
Andreas

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192