DDW-DDL-ML Lok rast kurz los beim Ausschalten der Spannung

Hallo Zusammen,

ich habe es heute endlich geschafft den PC samt DDW-Server an die Hauptanlage anzuschließen. Soweit funktioniert auch alles ganz gut.

Lediglich ist mir aufgefallen, das eine Lok beim abschalten der Spannung kurz losfährt, ziemlich schnell. Dann kommt sie wieder zum Stand da die Spannung dann ja weg ist.
Es ist die einzige Lok die einen Lopi Multi eingebaut hat, die anderen haben alle DCC oder MFX Lopis.

Für mich sieht das so aus, als ob beim Abschalten der Spannung das Digital Signal kurz vor der Spannung wegfällt, so das der Decoder denkt er muss in Analog-Modus und dann rasant losfährt bis schließlich die Spannung wegfällt.

Kann das jemand bestätigen?Bin momentan unterwegs und kann das grad nicht testen.

Glaube das kann man am Lopi einstellen, das er nicht in Analog Modus geht.

Oder habt ihr eine andere Vermutung.

gruss

Thomas

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!