Re: DDW-DDL-ML Lok rast kurz los beim Ausschalten der Spannung

Hallo Thomas,

> Kann das jemand bestätigen?Bin momentan unterwegs und kann das grad
> nicht testen.

leider hast Du nicht geschrieben, welchen Booster Du verwendest, ich
vermute dort die Ursache des Problems. Mein Booster z.B. hat eine
kein Digitalsignal anliegt.

> Glaube das kann man am Lopi einstellen, das er nicht in Analog Modus
> geht.

Google sagt: CV 29, Bit 2 = 0  (Analogbetrieb aus)

Tschüß André