Re: DDW-DDL-ML Bolls Modellbahntechnik Booster an serielle Schnittstelle anschließen

Hallo Andre,

ich habe mittlerweile in einer Anleitung zu einem Ecos Booster ebenfalls die Bezeichnung "ShMKL" gefunden und dort wird erklärt, das dieser Pin für die Kurzschlußrückmeldung verwendet wird, das bestätigt deine Vermutung.

gruss und danke

Thomas

-------- Original-Nachricht --------

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser