Re: DDW-DDL-ML Habe Probleme mit S-Dec-4-MM

Hallo Andreas,

bis auf 2002 habe ich die Archive wieder eingespielt, 2002 wird heute
Abend hoffentlich dann auch wieder verfügbar sein. Mein Provider hatten
Datenprobleme, bei dem Einspielen der Datensicherung wurde offenbar
nicht alles wieder hergestellt.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß - Michael