Re: DDW-DDL-ML Habe Probleme mit S-Dec-4-MM

Hallo,

@Michael
Ist schön wieder im Archiv rum zustöbern und ich kann bestätigen dass bis auf 2002 alles wieder da ist.

@ Kay
Habe Herrn L. kontaktiert und der Service ist top.

@all
Wer kann mir einen anderen Magnetartikel-Decoder im MM Format empfehlen oder anders gefragt welcher funktioniert ohne Probleme?

Gruß
Andreas

mgrafe@snafu.de schrieb:
Hallo Andreas,

bis auf 2002 habe ich die Archive wieder eingespielt, 2002 wird heute
Abend hoffentlich dann auch wieder verfügbar sein. Mein Provider hatten
Datenprobleme, bei dem Einspielen der Datensicherung wurde offenbar
nicht alles wieder hergestellt.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß - Michael