Bolls Modellbahntechnik Booster an serielle Schnittstelle anschließen

Hallo,

sorry das schon wieder ne Frage von mir kommt, aber die häufen sich momentan einfach......

Mich Interessiert die 3A Version des Boosters von Herrn Boll.

Die Belegung des Boosterkabels findet man unter diesem Link(nach unten Scrollen):

http://www.bmbtechnik.de/booster.html

Der Booster hat 4 Leitungen: GND, DATA, Enable, ShMKL

Die 3 Leitungen(GND, Data und Enable) sind klar, ich denke die schließe ich gleich an wie beim Märklin 6015, aber was macht ShMKL genau? Weiß das jemand?Gibt es dafür eine andere Bezeichnung z.b. eine Märklin-Typische?

Habe Herrn Boll dieselbe Frage gestellt, mal schauen was er antwortet, werde hier berichten....

Grüsse

Thomas