Re: DDW-DDL-ML Funktionen schalten im Stand MM-DCC Problem?

Hallo Thomas,

ich habe mittlerer Weile mehrere LoPi 3.0 im Einsatz. Das sind die Multiprotokoller.
Sowohl im MM-, als auch im DCC-Modus lassen sich die Funktionen einer Lok im Stand und bei unterster Fahrstufe mit DDW einwandfrei schalten.
Allerdings beobachte auch ich Irritationen bei Märklins neuen mfx-Dekodern. Kommt davon, wenn die ein bestehendes, zu sehr beschnittenes Format nun mit allem möglichen ausstopfen.
ESU mußte mit seinem M4 natürlich da mitziehen, damit sie Märklin-kompatibel (CS*) bleiben.

Gruß
Andreas
Kostenlos tippen, täglich 1 Million gewinnen: zum WEB.DE MillionenKlick!
http://produkte.web.de/go/08/