Re: DDW-DDL-ML Railplan 2.0 mit DDW Server - S88 & Fahrstrassen

Hallo Holger,
ich habe alle Fahrstrassen nochmal überprüft und neu genachet und dann
heute nochmal das ganze intensiv getestet und mein Problem
liegt wohl an einigen Weichen, die nicht sauber schalten...
Ich habe das Problem nicht mehr re-produzieren können. Jedenfalls
Danke für Dein Angebot sich das anzuschauen. Wenn ich das Problem
nochmal bekommen, dann melde ich mich wieder...

--
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Unger

am Montag, 14. Februar 2005 um 06:38 schrieben Sie: