Railplan 2.0 mit DDW Server - S88 & Fahrstrassen

Hello zusammen,
ich bin nun soweit, dass ich meine 1. Versuche mit dem
Automatikbetrieb mittels Railplan und DDW server gestartet habe.
Ich kämpfe da mit 2 Problemen , die ich mal in dir Runde werfen möchte
um von Ihnen Tips und Ihre Erfahrungen zu bekommen.

1. Fahrstrassen
Obwohl ich alle Weichen in der Fahrstrasse eingebunden habe und ich
einen RESET der Magnetartikel durchgeführt habe, werden einige Weichen
nicht gestellt, wenn ich die Fahrstasse aktiviere.
Gibt es da etwas, was ich übersehen habe ???

2. S88 Melder
ich mache gerade meine ersten Automatikbetrieb-Versuche habe so meine Problemen mit den
Signalen von meinen Gleisbesetztmeldern, da wohl die Kontakte von den Loks nicht sauber
sind wenn Sie über die Gleise fahren und daher prellen.
Daher hier die Frage in die Runde wie Sie diese Thema gelöst haben.
Haben Sie spezielle Werte für die S88 Paramenter eingestellt ?
Mit welchen Werten Sie arbeiten um das das Kontaktprellen
abzustellen um eindeutige Signale für Automatikbetrieb zu bekommen ??

Irgendwelche anderen Tips wie man saubere Signale von Kontaktgleisen
bekommt ?

--
Best regards,
 w_unger                          mailto:w_unger1@gmx.de