Loks mit Tams Decoder am DDL Server

Hallo zusammen,
beim rumtesten ist mir aufgefallen, dass der DDL Server (das Packet ddl-xmas2001.tgz)
andere Lok-Befehle schickt als der DDW Server (egal welche Version).
Ich habe Loks mit TAMs Decoder und mit M2 bzw. M5 Protokoll laufen die
problemlos am DDW Server.
Wenn ein die gleichen Loks mit DDL ansteuere machen die keinen mux...

Im Logfile ist mir aufgefallen, dass die Kommandos von DDW und DDL
unterschiedlich sind , was doch eigentlich nicht sein dürfte, oder ?

Info GL M5 40 1 8 120 0 0 0 0     Das sendet der DDW Server und ist OK
Info GL M5 40 1 8 27  0 4 0 0 0 0 Das kommt vom DDL Server und das
                                  versteht die Lok nicht...

Hat da jemand eine Idee was ich da falsch mache und wie ich die
Loks auch am DDL Server betreiben kann ??
(DDL brauche ich, weil RCSH leider nicht mit DDW läuft, oder hat das
von Euch schon einer geschafft ?? )

--
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Unger