Re: DDW-DDL-ML Railplan 2.0 mit DDW Server - S88 & Fahrstrassen

Hallo
Ich werde das mit den Fahrstrassen überprüfen.
Vielleicht kannst Du mir Deinen Gleisplan mailen und einige Anmerkungen dazu
machen. Würde mir ungemein weiterhelfen.

Gruß

Holger Seider

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl