Dekoder-Programmier-Rückmeldungen

Hallo,

ich bin nun seit langem das erste Mal wieder dazu gekommen, mich mit Dekoder-Programmierungen und dem Auslesen zu beschäftigen und bin erfreut, dass meine Programmiergleis-Schaltung doch funktioniert. Ich konnte in Railyprog erfolgreich auslesen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde ja erst kürzlich im DDW-Server ein entsprechender Read-Befehl integriert/korrigiert.
Schade, ein anderes Dekoder-Tool (geht direkt über die serielle Schnittstelle) erkennt die Dekoderrückmeldung allerdings nicht, obwohl sich die Lok kurz bewegt.

Könnte man den Source von Railyprog nicht evtl. auch veröffentlichen?

Bis dann,
Stephan Hering