AW: [DDL-ML] Danke an DDL-Projekt und Fragen zu j-man

Hallo Chris,

zuerst danke für den Tipp. Habe natürlich sofort versucht das alles in
die Tat umzusetzen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche "locales" zu
installieren bekomme ich die Meldung "...unmet dependencies: locales:
Depends: glibc-2.2.5-11.2"
Wenn ich dann versuche "glibc-2.2.5-11.2" zu installieren bekomme ich
die Meldung "libc6 is already the newest version". Hier beißt sich die
Katze in den Schwanz.

Das Problem ging schon los bei der Installation von DDL von der
www.openoffice.de Seite. Da hatte ich schon Probleme mit den Libraries.
Nachdem ich dann die libc6 Library aus dem unstable installiert habe,
konnte ich dann auch DDL installieren. Nur nun habe ich Probleme mit zu
neuen Libraries?!?!?!

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im voraus

Harald