Re: [DDL-ML] Decoder 6080

> Es ist schon nicht falsh was du sagt aAchim. Aber die frage ist ja warum die
> 6080 Decoder von Märklin im zusammenhang mit DDL und Tams Booster nicht
> gehen mit meinem Märklin Bosster habe ich ja wie schon gesagt keine
> Probleme.

Da ist der springende Punkt. Wenn man nun beide Booster an das gleiche
DDL-signal hängt könnte man doch den Unterschied zwischen den beide
Signalen messen? Wie in einem anderen "Thread" beschrieben so hängt
mein Booster zur Zeit 10 Mikrosekunden an der positiven und 16 an der
negativen Flanke hinterher. Da positve und negative Flanke nicht
gleich lang verzögert werden ändert sich die Impulsdauer im Booster.
Ist aber bei NMRA immer noch innerhalb det Toleranzen.

Mal sehen ob ich heute zum Löten komme.

Harald.