[DDL-ML] Re: [DDL-ML] RE: loconet, rückmeldebus, bushardware

Hallo Achim,

> Für die Rückmeldung vom fahrenden Decoder hat Lenz
> doch etwas entwickelt (für DCC). Und so wie ich die
> Website von Lenz verstehe, hat Lenz zwar die Patente darauf,
> erlaubt aber die kostenlose Nutzung (weil Lenz sich nur
> damit eine grosse Verbreitung verspricht).

Vor allem haben sie es freigegeben, damit die NMRA es
normen kann. Momentan spricht aber wohl alles dafür, daß
das Verfahren von Zimo genormt wird.

Auf jeden Fall wird das relativ bald von der NMRA festgelegt,
da sollte man nichts anderes mehr machen.

Gruß Martin