[DDL-ML] DDL und Märklin MiniClub

Hallo,

ich möchte die Signale und Weichen meiner Märklin MiniClub mit DLL über den PC
ansteuern.
Um den Schalt- und Weichendekodern ein Digitalsignal zur Verfügung zu stellen
benötige ich einen Booster der das Digitalsignal des PC's auf die 8V DC
Fahrspannung aufprägt.
Welcher Booster wäre dafür geeignet?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Lok-Decodern bei Märklin
MiniClub Lokomotiven gesammelt. Ich wäre für Informationen über verwendbare
Typen und den Einbau von Lokomotivdekodern dankbar.

Viele Grüße
Gerd Gunkel