[DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

Da ich hier in Stockholm LMD 18200 von der Stange kaufen kann, habe
ich mir überlegt so ein Teil zusammenzulöten.

http://www.minidcc.com/minibooster.gif

Viele Teile sind es ja nicht. Fragen:

Brauch ich den LM7805? PWM and + und einen etwas größeren Widerstand
als 220Ohm and der LED und das müßte doch funktionieren.

Doch wär es noch besser wenn man PWM nur high hat wenn wirklich Pulse
an Pin 3 ankommen, denn PWM low ist "alles aus". Irgendwie so:

pin3 --C1-R1--+-+-- pin5 (PWM)
              | |
             C1 R2
              | |
              GND

Vielleicht noch mit einer LED in Serie mit R2. Hat jemand schon so was
ähnliches fertiggebastelt?

Harald.