Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

Naja, jetzt habe ich einen Protoytyp der funktioniert:

xfig Format
http://www.pdc.kth.se/~haba/slamra/dcc/booster/booster1.fig

GIF
http://www.pdc.kth.se/~haba/slamra/dcc/booster/booster1.gif

Ja, ich weiß, es sind ganz häßliche US-Symbole, aber ich bin erst
gestern auf eine europäische Symbolbibliotek für xfig gestoßen. Oder
vielleicht lieber mit einem CADprogram zeichnen? Da ich noch nicht
weiß, was ich da will habe ich zuerst gelötet. Der LMD18200 hat eine
Beinteilung von 1.07mm, so mein Prototyp ist richtig häßlich
aufgebaut. Wenn ich Mut habe gibt's Fotos :-)

Ich bin jetzt im Stadium wo ich mir ätzende Gedanken über die
Leiterplatte mache. Hat jemand da Tips, da ich das bis jetzt noch
nicht gemacht habe und am liebsten jemand anderem die
Kemikalienplanscherei überlasse.

Harald.