Re: [DDL-ML] Mini Computer fuer DDL

Hallo Markus,

On Thu, 19 Sep 2002, Markus Gietzen wrote:

>Grüß mir mal die beiden Herr Walter :)

Kenn ich noch nicht persoenlich :-). Nur deren Partner. Ist ein Kunde von
uns :-).

>Evtl. eine Sammelbestellung. Die haben vor allem
>Angst vor den Supportanfragen.

Bei der Doku kann man das verstehen :-) Alles drin, aber find es mal :-).
Ausserdem scheint sich das alles zu erledigen, da bei einem ersten Test
nach dem Start von erddcd "out of memory" erschien :-(((

>Auch interessant ist dieses Modul zusammen mit dem
>graphischen  LCD-Terminal. Das haben wir in einigen
>Projekten verbaut.
>Bin sehr zufrieden damit.

War machen damit mehrere RS485<->Ethernet-Multiplexer fuer
Grossziffernanzeigen. Sind echt schnuckelige Brettchen (wir setzen die
Entwicklungsplatinen ein).

Bei mehr Interesse (z.B. eigener Kernel und ein Applikations-Boot-Server)
weiter per privater Mail :-)

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com