[DDL-ML] ROCO Weichendecoder

Liebe Liste,

zu Weihnachten gabs das Lenz Set 02, drei Lok-Decoder und drei digitale Weichenantriebe von ROCO. Mit der DDL-Software gehts prima die Loks mit dem Notebook zu steuern.

Nun würde ich gerne die Roco-Weichenantriebe mit gplan steuern können, leider ist da weder die Roco-Anleitung, noch die DDL-Seite hilfreich - oder finde ich nur die Info nicht?

Meine Frage: weiß jemand, wie man mit dem NMRA-programmer die Roco-Weichenantriebe so programmieren kann, das sie von gplan gesteuert werden? Oder wo man das nachlesen kann?

Vielen Dank
Bernd