AW: [DDL-ML] ROCO Weichendecoder

Hallo Bernd,

ich kenne mich mit den verschiedenen Decodertypen nicht aus.
Offensichtlich arbeitet er mit dem NMRA-Protokoll? Die programmierbaren
Weichendecoder, die ich kenne, kann man während des Betriebes mit Gplan
programmieren, in dem man an den ersten Ausgang einen Magnetartikel
anschließt und dann einen Befehl mit der gewünschten Adresse zum Decoder
sendet. Die darauf folgenden 4 Adressen werden dann von dem Decoder
verwendet. Hilft das weiter?

Gruß - Michael Gräfe

zu Weihnachten gabs das Lenz Set 02, drei Lok-Decoder und drei digitale
Weichenantriebe von ROCO. Mit der DDL-Software gehts prima die Loks mit
dem Notebook zu steuern.

Nun würde ich gerne die Roco-Weichenantriebe mit gplan steuern können,
leider ist da weder die Roco-Anleitung, noch die DDL-Seite hilfreich -
oder finde ich nur die Info nicht?

Meine Frage: weiß jemand, wie man mit dem NMRA-programmer die
Roco-Weichenantriebe so programmieren kann, das sie von gplan gesteuert
werden? Oder wo man das nachlesen kann?

Vielen Dank
Bernd