Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> Bernhard teilt mit, daß mein im Blindflug entstandener maerklin_s88.c
> seine Rückmeldeprobleme löst und die rcsh funktionieren. Ist in
> ftp://ftp.pdc.kth.se/outgoing/DDL-haba-2001202.tar.gz enthalten.
>
> Dann wäre es doch ganz nett wenn alle die Skripte entwickeln die uns
> als Beispiele zugängig zu machen. Peer, hast du Möglichkeit das zu
> sammeln?
>
> Harald.

Kann ich gerne machen. Jetzt habe ich mir gerade einen S88 (von Vissmann) gekauft. Den brauch' ich ja jetzt gar nicht mehr, um die Fehler zu suchen. Auch gut...

Ich habe übrigens eine erste Version einer Anleitung zu rcsh fertig. Die Datei ist 18k gross. Darf/soll ich die Datei hier mal posten?

Peer.

Die schönsten Ski-Regionen der Alpen - jetzt bei Ferienklick.de
http://ferienklick.de/ski/?PP=2-5-100-105-38