Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> habe ich schon versucht mit den mir mitlerweile bekannten und notwendigen
> änderungen für suse 7.0 zu kompilieren, bin trotzdem irgendwo im j-man
> hängengeblieben,

Ohje, Java, da hat man soviele Variablen (und da meine ich nicht die
Variablen im Program) die sich ändern können. Ich hab jdk 1.3 in
/usr/lib/jdk1.3 und obwohl ich alles genauso wie andere auch Übersetzt
bekomme gibt es einen schönen crash beim Start:

 ./DDL/bin/j-man
Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
        at java.awt.Toolkit.getDefaultToolkit(Toolkit.java:533)
        at java.awt.Window.getToolkit(Window.java:560)
        at java.awt.Frame.addNotify(Frame.java:356)
        at java.awt.Window.pack(Window.java:370)
        at MainFrame.frInit(MainFrame.java:1091)
        at MainFrame.startUp(MainFrame.java:691)
        at jman.main(jman.java:97)

Und wie debugt man sowas? Wenn das C wäre hätte ich meine Zähne da
schon reingeschlagen.

> jetzigen gegebenheiten leben oder warten bis ein funktionsfähiges paket
> für alle linuxnutzer entstanden ist.

Für die Fahrreglerfunktion nehme ich so lange dtcltiny, aber es sind
ja zur Zeit einige Fahrregleralternativen aufgetaucht :-).

Harald.