Re: [DDL-ML] rcsh und FB

"Peer Dr. Griebel" schrieb:

> Ich habe übrigens eine erste Version einer Anleitung zu rcsh fertig. Die Datei ist 18k gross. Darf/soll ich die Datei hier mal posten?

hi ddler,
heißt das erddcd und rcsh und FB funktioniert bisher nur mit der o.g . haba-version???

peer,
ich habe auf deine site geschaut, ob ich die anleitung für rcsh von dort runterladen kann, ist aber leider nicht zu finden, bitte schicke mir die anleitung direkt
an meine emailadresse!
da du jetzt ein s88 komp. hast, ist die frage ob du die gleichen erfahrungen gemacht hast wie bernd schneider.

ich bin mit rcsh soweit das scripts mit lok geschwindigkeiten und wartezeiten laufen, aber mit fb habe ich die gleichen schwierigkeiten wie bernd

grüße puesch

--
http://de.geocities.com/puesch/