Re: [DDL-ML] SRCP 0.8

Das Problem mit sicheren Verfahren sind nicht die Zeilen
in der Applikation, sondern das drumherum. Ich bin normal
in einer ganz mit Kerberos ausgerüsteten Umgebung, da wäre
das gar nicht mal so wild soweit die Biblioteken da sind.
Da liegt dann die Frage sobald man Win* oder Java mit
ins Spiel bringt.

> PS: ob die angedachten PIC's Kerberos können? Eher fraglich.

:-) Da ist nicht so recht Platz für alles was man so gern haben möchte.

Mein Eisenbahnnetz (etwas lahmer Witz, ist schon spät) will ich
sowieso nur in einer einigermaßen freundlichen Netzumgebung betreiben.
Wenn jemand mit ping -f auf den SRCP Server hämmert kommt mein Nothalt
auch nicht an. Also auf der Uni im scharfen Betrieb dann doch leiber
ein eigenes Netz zwischen Logikserver (war doch angedacht) und SRCP
Server(n), oder?

Harald.

PS, Links zu den Hunden:
http://www.pdc.kth.se/kth-krb/