Re: [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

Andy> Prima, dann gibt's also keine Gleichstromkomponente mehr sobald ich mein
Andy> Zeug wieder ausmotte?

Meine Analoglok steht still und die empfindlicheren Digitraxdekoder
denken auch nicht mehr daß analog gefahren wird. Hab ich das nicht
hier vor kurzem geschrieben? Wieweit meine Tests auf den Praxisbetrieb
mit 40 Loks (hallo Sebastian) übertragbar sind wird sich zeigen.

ftp://ftp.pdc.kth.se/outgoing/DDL-haba-20011126.tar.gz

Andy> Mit Interesse habe ich immer wieder die Diskussionen über nanosleep() und
Andy> ähnliche Abgründe gelesen. Ohne bisher auch nur einen Blick in den Code
Andy> geworfen zu haben

Andy: Na dann bist du doch reif für RTFC :-) Der erddcd ist recht
leserlich und ich habe schon dran gedacht eine Schittstelle zu einem
Treiber dranzuhängen falls meine Veränderungen nicht helfen. Doch hast
du wahrscheinlich mehr Erfahrung von Treibern als ich. Mein Ansatz
wäre mit dem drivers/char/serial.c, der nunmehr einen Ringbuffer
enthält, anzufangen und dann den ganzen Refreshzyklus dort zu haben.

Andy> hatte ich zwei FREDs mit erddcd am Laufen, zumindest in der sinnvollen
Andy> Richtung LocoNet->SRCP.
Torsten> Nicht ärgern. Offenbar hat das damals niemanden interessiert.

Doch mich, aber das ist eben der Nachteil mit einer Mailingliste, wenn
man die Leute nicht persönlich trifft zu sagen, mensch, das ist toll,
damit kann ich was anfangen. Leider war das damals mit meinem
persönlichen Timing nicht drin das gleich anzugucken. Schick doch
nochmal ein Update was Du so gemacht hast, ich wollte mir diesen Monat
einen besseren Überblick verschaffen was es denn so neues in Sachen
LocoNet gibt und vielleicht etwas den Lötkolben schwingen.

Torsten> Wieso brauchst Du eine Konfigurationsschnittstelle?

Hab ich auch nicht begriffen. Beschreib doch mal welches Problem
du lösen willst und hab etwas Geduld wenn wir, die deine Gedanken
nicht kennen, da nicht auf Anhieb mitkommen.

Harald.