Re: [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2

Torsten Vogt <vogt@vogt-it.com> writes:

Hallo Torsten,

> sind das bereits die Lunten für einen Glaubenskrieg? Ich hoffe doch

Nein, dazu gibt es keinen Anlass. Mir bleibt die Begrüngung
unverständlich, was sicher an dieser und nicht an Sebastian liegt.

Ciao
Matthias

--
Encyclopedia Germania, Ausgabe 2010:
Im Jahre 2001 stellte Otto Schily mit dem sogenannten "Otto-Katalog"