Re: [DDL-ML] rcsh und FB

Hallo Frank,

From: "Frank Ronneburg"
> Das Problem hatte ich auch, hat mich bestimmt zwei Abende gekostet....
>
> Es liegt eigentlich an der fehlenden Doku. rcsh nennt sich zwar "shell"
> aber wenn ich das richtig sehe ist das nicht im Sinne von "bash" zu
> verstehen, sprich: nicht interaktiv.

> Der Trick besteht darin nicht rcsh.py auszuführen sondern ein Script zu
> erstellen welches rcsh.py "included", siehe die Beispiele.

Das war mir klar. Meine Skripts laufen auch mit den Lok- und
Schaltdecoderbefehlen.
Mein Problem ist, daß der FB-Port scheinbar nicht abgefragt wird. Und da
empfahl Peer in seiner Mail vom 23.11. eine bestimmte Maßnahme. Dabei sollte
ich das Programm direkt ausführen (wenn ich ihn recht verstanden habe).
Funktioniert bei dir der wait-Befehl mit FB-Auswertung?

Viele Grüße
Bernhard