Re: Re: Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> Hallo Peer,
>
> From: "Peer Dr. Griebel"
> da lautet:
> Programm und sag mir, welche Ausgaben da kommen. Vielleicht hilft das uns ja
> weiter.
>
> Sehr gut, das kann ich. Über den Bildschirm flattert jetzt permanent:
> SRCP sending: SET GL M5 25 1 0 27 1 4 0 0 0 0
> 25: togglef 0
> Hilft das?

Tja - wie man's nimmt. Das heisst nur, dass die Lok mit Adresse 25 angesprochen wird: Es wird laufend FUNCTION invertiert und der neue Zustand an die Lok gesendet. FBs werden - mit diesen Zeilen zumindest - überhaput nicht angesprochen. Es wäre möglich dass die FB Zeilen gleich zu Anfang kommen und rausscrollen...

> Viele Grüße
> Bernhard

Ade
  Peer

Lotto online tippen! Egal zu welcher Zeit, egal von welchem Ort.
Mit dem WEB.DE Lottoservice. http://tippen2.web.de/?x=5