Re: Re: Re: Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> Hallo Peer,
>
> Ganz am Anfang schreibt er folgendes:
> erddcd: client logged in on command port.
> storing loco [loco addr: 25, decoder: M5, dir: 1, speed: 0, functions: 0 0 0
> 0 0]
> 25: togglef 0
> SRCP sending: SET GL M5 25 1 0 27 1 4 0 0 0 0
> 25: togglef 0
>
> Die letzten beiden Zeilen werden dann ständig wiederholt.
> Klingt wohl nicht sehr nach FB-Port.
>
> Wo wird denn der FB-Port überhaupt in rcsh initialisiert? In der rcsh.py
> gibt es Zeilen mit port=12345 und auch port=12347, aber nichts mit
> [...]

Also jetzt bion ich doch sehr irritiert. Kannst Du mir noch mal sagen, welches Skript Du aufrufst, und wie Du es aufrufst? Das obige Protokoll fragt die FBs gar nicht ab! Eigentlich müßte eine Zeile "WAIT FB..." kommen.
Ich verstehe auch nicht, warum dauernd FUNCTION getoggelt wird.

Peer

Berufsunfähigskeitversicherung von Mamax bei WEB.DE.
Jetzt informieren! http://bu.web.de