Re: [DDL-ML] nochmal rcsh und s88

hi mathias,
ich bin zwar kein programmierer, aber die programmiersprache ist so eine
geschmackssache.
der eine nimmt java um javaprogramme zu ergänzen der andere sagt sich warum
benutze ich nicht php und apacheserver um meine modellbahn zu steuern.
soweit ich weis gibt es auch in diesem forum leute die das tun.

auf alle fälle sollte sowas wie rcsh auf allen gängigen plattformen laufen
(vielleicht giebt es auch apple user) und für nichtprogrammierer trotzdem
gut nutzbar sein.

grüße puesch