Re: [DDL-ML] handregler

> Laß uns da in einem Jahr noch mal drüber reden... (Handsteuerung über einen
> PDA!)

Und mein Telefon R520m von LME (*) hat an sich auch alles was man so
bräuchte: Pfeiltasten, Nummertasten, feines Display, blauen Zahn. Bloß
an die Software kommt man eben nicht so einfach ran. Außer bei den
Telefon-PDA Zwittern wie R380s die im zugeklappen Zustand Telefon und
im aufgeklappten Zustand PDA (mit Symbinan EPOC) sind. Das Ding
wechselt also Betriebssystem mit der Klappe.

(*) Jaja, ich weiß, heutzutage Sony Ericsson Mobile Communication, im
allgemeinen Sprachgebrauch aber immer noch LME (Lars Magnus Ericsson)
oder auch "tre korvar" [drei Würste] - siehe Firmenlogo :-)
http://www.ericsson.com/shared/images/mast/mlogo_117x49.gif

In einem Jahr hört sich gut an.

Harald.