Re: [DDL-ML] handregler

> da trittst Du natürlich was los. Wer will schon die Strippe am Regler
> haben?!?
> Laß uns da in einem Jahr noch mal drüber reden... (Handsteuerung über einen
> PDA!)

Mit Deinem Jahr liegst auch nicht mal so falsch.
Ich war am Dienstag auf der Systems und schaute mich bzgl. embedded systems
um, weil wir ein neues IP-basiertes Terminal entwickeln müssen.
Nunja, natürlich bin ich direkt zur Linux Abteilung gegangen und habe auch
das passende gefunden.
Da war nun auch BlueTooth aufgebaut. Als ich das Ding ansprach, schlugen
die versammelten Entwickler die Hände über dem Kopf zusammen und meinten:
"Oh Gott....".
Die sagten, es würde vorne und hinten noch nicht richtig funktionieren und es
wird gezweifelt,  ob es je wird. Nunja, kommt Zeit kommt wohl
auch besseres und preisgünstigeres BlueTooth.

Gruss,

Markus

--
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen
Development Manager,MbD GmbH Biometric Systems