Re: [DDL-ML] DDW und der Info-Port

Torsten Vogt schrieb:

> Wie willst Du einen Entwickler zwingen, etwas zu tun, was er selbst
> (noch?) nicht braucht?
>
> Torsten

Hallo Torsten,
ich warte immer noch auf eine kurze Antwort bezüglich des Info-Ports.
Wann sendet der erddcd den Clients über den Infoport ? Nur wenn sie sich
anmelden oder wird auch jede Statusänderung über den Infoport an alle
angemeldeten Clients bekannt gemacht? Nach SRCP-Protokoll sollte auch über
den Kommandopert eine Info an den sendenden Client gehen.
Im Linux erddcd habe ich nur Code gefunden, der beim Einloggen der Clients
die Infos über die Loks sendet.
Gruß - Michael Gräfe