[DDL-ML] DDW und der Info-Port

Hi

Ich habe letzte Woche eine Rückmeldung über meine Software (TrackONE)
bekommen, die nicht mit dem DDW zusammenarbeitet. Die Fehlermeldung
besagt immer, daß der Infoport nicht geöffnet werden kann. Ich habe
mir daraufhin mal die Sourcen von DDW angesehen und siehe da, wenn ich
mich nicht irre, fehlt der Infoport komplett. Ich habe jetzt zwar
erstmal eine Option vorgesehen ohne Infoport auszukommen, aber das
führt zu weiteren Problemen. Ich benutze nur die Meldungen des
Infoports, um mein Gleisbild zu refreshen, d.h. keine
Infoport-Rückmeldungen, keine Updates am Bildschirm. Der Schaltbefehl
wird zwar rausgeschickt, aber die optische Rückmeldung am Schirm
fehlt.

Wenn mich nicht alles täuscht, MUSS ein Server alle 3 Port
realisieren, oder? Die Doku zum SRCP 0.7.3 sagt darüber nicht viel, ob
es ein Muss ist.

Ciao und schönenes Wochenende

--
Michael Reukauff