[DDL-ML] Aufruf: DDL und Linux Kernel

Hallo DDL'ler,

in der Vergangenheit haben wir festgestellt, daß der erddcd
mit einigen Linux-Kernels der neueren Distributionen nicht
mehr funktioniert. Wir haben vermutet, daß daran Kernelpatches
der Distributoren schuld sind. Ich würde hier gerne Gewissheit
haben. Deshalb mein Aufruf: Teilt der DDL-Mailingliste mit, welche
Distribution ihr verwendet und (wichtig!) welchen Kernel ihr einsetzt.

Ich mach mal den Anfang:

    RedHat Linux 6.1, Kernel 2.2.12 (Original)  : erddcd funktioniert
    RedHat Linux 6.2, Kernel 2.2.12 (von RH 6.1): erddcd funktioniert
    Mit den Standardkernels von RH 6.2 und RH 7.0 scheint erddcd nicht
    zu funktionieren.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736