Re: [DDL-ML] DDW und der Info-Port

Torsten Vogt schrieb:

> Wie willst Du einen Entwickler zwingen, etwas zu tun, was er selbst
> (noch?) nicht braucht?
>
> Torsten
>
> --

Hallo Torsten,
kannst Du mir bitte kurz erklären, welche Informationen über den
Kommandokanal vom Server zum Client gesendet werden und welche über den
Infokanal gesendet werden? Soweit ich es beim Linux-erddcd gesehen habe,
werden offenbar nur Informationen über die Loks gesendet, aber nicht über
die Weichen/Signaldekoder. Werden die Daten über den Infokanal  gesendet,
wenn sich ein neuer Client eingeloggt hat oder dauernd?
Gruß Michael Gräfe