[DDL-ML] Neue Version von dtcltny und erddcd-Bugs

Hallo zusammen,

seit kurzem steht die neue Version 0.3.3 von dtcltiny auf meiner Homepage
http://www.markus-pfeiffer.de zum Download bereit. Wichtigste Neuerung ist
die Auswertung der Meldungen auf dem Infoport für die Synchronisation der
Regler. Viel Spaß damit!

Für die weitere Entwicklung habe ich vor, zunächst einmal experimentell,
einen automatischen Halt vor Signalen zu realisieren. Dazu will ich eine
Zugverfolgung über Gleiskontakte (siehe "followtrain" auf meiner Homepage)
und eine Auswertung der Signalstellungen (Stellbefehle-Meldungen am Info-Bus)
integrieren. In Kombination mit Beschreibungen über den Standort der Signale
(am Ende welchen Blocks, in welcher Richtung), läßt sich ein Zug gezielt
abbremsen und halten. Das System liese sich eventuell auch unabhängig von
dtcltiny als Hintergrundprozess realisieren.
Anregungen und Ideen sind ausdrücklich erwünscht. Vielleicht will sich ja
auch jemand an der Entwicklung beteiligen.

Nebenbei sind mir noch zwei Bugs im erddcd aufgefallen:
1. SET POWER ON/OFF erzeugt keine Meldungen auf dem Infoport
2. Der Nothaltbefehl per direction=2 funktioniert nicht, sondern löst einen
normalen Halt aus (zumindest beim DCC-Protokoll)

Gruss, Markus